Windows Software

Hier stelle ich meinen Windows Client kostenlos zum Download zur Verfügung. Auf dieser neuen Website werde ich nur noch die letzte offizielle Version zum Download anbieten. Sollte jemand eine ältere Version benötigen, kann ich ihm die auf Anfrage zuschicken.


Ein Screenshot der Software

Weiterentwicklung des Programmes

Mir ist klar das dieses Programm nicht Fehlerfrei ist und man sicherlich auch noch die Eine oder die Andere Funktion einbauen könnte. Wann immer ich Zeit und Lust habe, an diesem Programm weiterzuarbeiten, werde ich das auch tun.Solltet ihr interessante Vorschläge haben, könnt ihr mir diese gerne über das Kontaktformular schicken. Habt aber bitte Verständnis, dass ich solche Mails nicht beantworten kann und auch nicht jedes Wunschfeature implementiere.

Wegen der vielen persönlichen Anfeindungen rund um die FRN Software, habe ich die Weiterentwicklung komplett eingestellt. Weil es eine kleine aber treue Fangemeinde gibt, stelle ich das Programm aber weiterhin zum Download und zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.

Hier kann die Version 1.3 heruntergeladen werden